Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

International Campus AG

Dienstleistungen

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w) International Campus AG München Administration, Installation, Konfiguration der internen IT-Infrastruktur; Wartung der Windows-Server sowie VMWare-Umgebung inkl. Backup und Recovery; Installation, Administration und Support, Windows-Clients, Druckern, Smartphones, mobilen Endgeräten.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Apartmenthäuser Für Studenten Und Young Professionals In Deutschland österreich Und Holland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Unser Büro Befindet Sich Im Herzen Münchens In Unmittelbarer Nähe Zum Viktualienmarkt Und Glockenbachviertel Unsere Unternehmenskultur Ist Offen Fair Und Partnerschaftlich Sehr Dynamisch Jung Und Fordernd Der Spaß An Der Arbeit Gemeinsam Im Team Steht Für Uns Trotz Aller Ambitionen Und Herausforderungen Immer An Erster Stelle Wir Sind Kein Großkonzern Mit Eingefahrenen Strukturen Und Ausgeprägten Hierarchien Sondern Zeichnen Uns Eher Durch Die Atmosphäre Eines Start-ups Aus Wir Bieten Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Wir Beschäftigen Menschen Die Ihre Arbeit Mit Der Gleichen Sorgfalt Und Leidenschaft Angehen Wie Ihre Hobbys Wir Sind Keine Schlipsträger Unser Team Besteht Aus Individuellen Persönlichkeiten Die Mit Herzblut Und Kreativität Ihre Jobs Ausführen Und Unsere Produkte Einzigartig Werden Lassen Für Unser Kleines Dynamisches It Team Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung In Voll- Oder Teilzeit Als Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Aufgabengebiete Administration Installation Konfiguration Der Internen It-infrastruktur Wartung Der Windows-server Sowie Vmware-umgebung Inkl Backup Und Recovery Installation Administration Und Support Windows-clients Druckern Smartphones Mobilen Endgeräten 1st- Und 2nd-level-support Mit Systemanalyse Wartung Und Fehlerbehebung Mitarbeit Bei Der Planung Und Durchführung Von It-projekten Mitgestalten Von Problemlösungsprozessen Fachliches Profil Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Sowie Im Umgang Mit Ticket-systemen Gute Kenntnisse Des It-servicemanagements Nach Itil Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft Windows Server Und Terminalserver Hohe Lernfähigkeit Gute Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Gute Kundenorientierung Sicheren Umgang Mit Microsoft Office Programmen Sowie Fließende Deutsch Und English Kenntnisse Setzen Wir Voraus Persönlichen Kompetenzen Selbständige Arbeitsweise Und Systematisches Arbeiten Detailorientiertes Arbeiten Sicheres Verbindliches Und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Flexibel Und Serviceorientiert Verantwortungsbewusst Integer Und Loyal Bei Uns Erwartet Dich Ein Zukunftsorientiertes Spannendes Umfeld In Einem Dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufgaben Und Ein Hohes Maß An Entfaltungsmöglichkeiten Ein Junges Dynamisches Und Sehr Kollegiales Team Mit Flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Und Individuelle Gestaltungsspielräume Sowie Weitere Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Des Unternehmens Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format Mit Cv Ag Blumenstrasse 28 | 80331 München Frau Antje Büchner Email: Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Wwwthe-fizzcom Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Administration Installation Konfiguration Der Internen IT-Infrastruktur Wartung Der Windows-Server Sowie VMWare-Umgebung Inkl Backup Und Recovery Installation Administration Und Support Windows-Clients Druckern Smartphones Mobilen Endgeräten München

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)

Anleitung (m/w/d) für Kaufhaus
   Gröpelinger Recycling Initiative e.V. (Ohlenhof)

Mobilfunktechniker Elektrik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)